It looks like nothing was found at this location. Maybe try one of the links below or a search?

Most Used Categories

  • Keine Kategorien

Archive

Try looking in the monthly archives. 🙂

★ ★ ★ ★ ★

Was unsere Gäste sagen

Professionell und herzlich: von der Anfrage bis zur Abreise!
Vielen Dank für die perfekte Betreuung unserer Gäste aus Korea. Bereits bei der Anfrage war Frau Horster für uns da um alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu ermöglichen. Unsere aufwendige Rechnungsausstellung funktionierte perfekt bei Ihnen. Behördengänge wurden vereinfacht. Die Begrüßung der Gäste vor Ort war so herzlich, dass sich diese von Anfang an wohl fühlten. Schön, dass wir dieses Haus gefunden haben.

 

Sabine Rieger, Bensheim

Ideal für große Familien mit den Großeltern in schöner Weingegend.

Wir fünf Familien suchten für ein gemeinsames Familientreffen eine schöne Unterkunft mit vielen separaten Schlafzimmern und einem Gruppenraum für alle zum Essen, Treffen und Spielen.
Im kleinstädtischen Bensheim wurden wir bei Familie Horster fündig und konnten alle unsere Wünsche umsetzen.
7 schöne Schlafzimmer, 5 moderne Bäder und ein Wohnzimmer mit großem Tisch für alle, sowie zwei ebenerdige Schlafzimmer für die Großeltern ließen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Das Haus in der Lorscher Straße ist neu gebaut und top gepflegt. Die Mitarbeiter für den Check-in waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Restauranttipps für unsere große Gruppe hatten wir auf Anraten von Frau Horster vorab reserviert – alles war sehr gut und schön regional. Auch der Tipp mit dem Kirchberghäuschen zum Sonnenuntergang mit Weinschorle in den Weinbergen war toll und wurde von der jüngeren Generation nochmal genutzt. Danke für Ihre erstklassige Gastfreundschaft von Ihnen und Ihrem Team.

Gruppe Werner Braun / Hannover

Gruppe Werner Braun / Hannover
Langzeit-Aufenthalt – in superschönem kleinem Apartment „Ambiente“

3-Monate Langzeitwohnen bei Frau Horster: Schicke Einzimmerwohnung im neuen Apartmenthaus in der Lorscherstraße mit viel hochwertiger Ausstattung. Ohne Balkon, aber mit Gartenmitbenutzung. Geniale Lage zur Innenstadt, zu Supermarkt und Autobahn. Herzliche Vermieterin mit tollen Insidertipps. Absolut empfehlenswert auch für meinen Langzeitaufenthalt mit guter Autobahnanbindung an die A5.
Zu loben ist auch das ganze Hausteam, das immer professionell sich kümmert und für Ordnung und Wohlfühlen sorgt.

Bille B. , Berlin

Bille B., Berlin

Sehr schönes Familientreffen in Bensheim bei der Mandelblüte im März

Mit 11 Personen im Alter von 3 bis 85 Jahre hat unsere ganze Großfamilie bei Frau Horster ideale Unterkünfte gehabt für ein schönes Wochenende in komfortablen modernen Wohnungen. Zum Schlafen konnte sich jede Familie in ihr eigenes Reich mit Bad zurückziehen. Zum gemeinsamen Treffen und Essen gab es eine Gruppenwohnung mit ausgezogenem Tisch und vielen Stühlen und Geschirr, extra für unsere Gruppengröße. Alles war wie abgesprochen von den netten Hausgeistern für uns gerichtet und beim Empfang gab es noch jede Menge nützliche Tipps. Vielen Dank, dass sie alle Wünsche so gut umsetzen konnten. Wir kommen gerne wieder.
P.S. Die Bergstraße ist im Frühling mit den blühenden Mandelbäumen und den schönen Orten mit Fachwerkhäusern, sowie den Burgen in schöner Lage sehr zu empfehlen!

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe

Professionell geführtes Apartmenthaus!

Sehr geehrte Frau Horster, vielen Dank für die Bestätigung unserer Buchung. Wir freuen uns schon darauf,  zum wiederholten Mal in Ihrem behaglichen und professionell geführten Apartmenthaus übernachten zu können. Ihre Flexibilität im Eingehen auf unsere Wünsche  und Ihre ständige Erreichbarkeit sind für uns wichtig. Ganz besonders aber genießen wir jedes Mal die helle, freundliche  Atmosphäre der schick ausgestatteten Apartments und die ruhige Lage des Hauses.

Ilse Hein.-Damm.

Ilse Hein.-Damm.

Neueröffnung – Hoher Wohn-und Schlafkomfort – Hier fühlt man sich willkommen.

Das neu eröffnete Apartmenthaus (Lorscherstraße) der Familie Horster & Team überzeugt mit individuell gestalteten und höchst komfortablen Designer-Zimmern. Charakteristisch für das von Familie Horster privat geführte Haus sind Innovationsfreude, Wohlfühlambiente, hoher Wohn-und Schlafkomfort und absolutes Qualitätsstreben. Das ganze Team ist auf Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft ausgerichtet. Hier fühlt man sich willkommen. 

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schnelles Internet – gratis Parkplätze – zentrale Lage – 4-Sterne-Niveau!

Was will man mehr? – hier ist alles TOP!

Gunter Frank, Heidelberg

Gunter Frank, Heidelberg

Perfekte Unterkünfte für 12 Mitarbeiter über 6 Wochen.

Hallo Frau Horster, meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden und haben mir mitgeteilt, dass es sehr schöne Wohnungen sind und Sie sehr freundlich sind. Das Parken der Sprinter hat auch perfekt geklappt. Vielen Dank für die gute Betreuung unserer 12 Mitarbeiter in den 6 Wochen in 4 Unterkünften. Und Danke für Ihre vielen Lösungen und das professionelle Managen der vielen Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen A. Engelhardt / Nersingen

Firma E&S GmbH – 12 Mitarbeiter

Sehr gute zentrale Lage zwischen Darmstadt und Heidelberg! Schnell auf der A5!
Für uns Geschäftsreisende war die ruhige Lage im Wohngebiet sehr erholsam. Direkte Nähe zur Autobahn, Supermarkt und Stadtmitte war Top!
Alle Unterkünfte für meine Mitarbeiter hatten eine eigene Küche und modernes Bad. Alles war top sauber!
Ein professionell geführtes Haus mit herzlicher Gastlichkeit der Inhaberin und Ihrer Mitarbeiterinnen.

Martin Knese, Dortmund

Martin Knese, Dortmund
Excellente Ferienwohnungen für unsere 10 Personen-Gruppe!

Schon der Buchungskontakt war sehr nett und freundlich mit der Inhaberin und all unsere Wünsche (Babybett, Gruppentisch, Nespressoautomat) waren bei der Anreise bereits berücksichtigt. Wir konnten uns auf 3 Wohnungen im Stammhaus in der Breslauer Straße mit insgesamt 5 separaten und sehr schönen Schlafzimmern optimal verteilen und hatten in der größten Wohnung „Family XXL“ einen großen Raum mit Gruppentisch für uns alle zum Sitzen und Essen. Die Wohnungen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, mit farblich abgestimmten, bequemen Betten, vielen nützlichen Details in den Küchen und tollen, modernen Bädern. Allein das Badezimmer in der Wohnung 1 hat leider nur eine Badewanne.
Insgesamt ein toller Aufenthalt mit super Wohnungen, herzlichen und hilfsbereiten Gastgebern und einem schönen Stadtzentrum, das in 15 Minuten Fußweg zu erreichen war. Wir können das große Haus von Familie Horster sehr empfehlen.

Die Berliner

Die Berliner
Weitere Gästebewertungen finden Sie hier:
Jetzt Ihre Traumunterkunft buchen!
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×